Payment Methods

We offer the following payment methods. Simply choose the payment method that suits you best. The shipping costs are partly dependent on the chosen payment method. The prices quoted in the respective offers represent final prices. They include all price components including any taxes that may be incurred, such as value added tax. You may only have to pay additional taxes (e.g. in the case of an intra-community acquisition) and / or duties (e.g. customs duties) in individual cases for cross-border deliveries, but not to the seller, but to the customs or tax authorities responsible there. The delivery and shipping costs incurred are not included in the purchase price, they can be called up on the "Shipping costs" page, are shown separately in the course of the order process and are to be borne by you in addition.

 

Payment in advance

Please transfer the total amount of your order to our account:

Account holder: Nader Eghbal Melli
Account number: 0200621114
BLZ: 500 502 01
Credit institution: Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822
IBAN: DE73500502010200621114

 

Credit card payment

You can also pay conveniently and securely with your credit card. We accept credit cards from Visa and MasterCard up to a purchase price of max. 5000 euros (including VAT). To complete the order successfully, please follow the steps given there.

 

Invoice

We allow purchase on account for:

  • Authorities and public institutions (e.g. museums, galleries, hospitals, Caritas, Red Cross, etc.)
  • cities and communes
  • Universities, technical colleges, schools and associations
  • Bundeswehr, fire brigade, police and banks

If you would like to pay by invoice, please send us an email with your order.

giropay

If you decide to pay with giropay, after entering your bank code, our system will securely forward it to the online banking of your bank or savings bank. Here you log in as usual with your access data. After successfully logging in, you will automatically be shown a pre-filled transfer that already contains all the details of the purchase: invoice amount, intended use and Gastroland24 bank details.

You authorize the transfer by entering a TAN. Immediately after a successful transfer, we receive a payment guarantee from your bank and can send the goods immediately.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Kostenloser Versand ab 85€ Warenwert

Volle Herstellergarantie

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Vor-Ort-Service

Kostenlose Beratung unter

+49 (0) 6181 - 9696210

Zahlungsweisen

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Nader Eghbal Melli
Kontonummer: 0200621114
BLZ: 500 502 01
Kreditinstitut: Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822
IBAN: DE73500502010200621114

Kreditkartenzahlung

Sie können auch bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa und MasterCard bis zu einem Kaufpreis von max. 5000 Euro (inkl. MwSt.). Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen folgen Sie bitte den dort angegebenen Schritten.

paydirekt

Bei Auswahl der Zahlart paydirekt benötigen Sie ein paydirekt Konto. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie von Gastroland24.de zu https://www.paydirekt.de weitergeleitet. Hier müssen Sie sich lediglich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen und den Kauf bestätigen. Vor der Bestätigung des Kaufs können Sie die Kaufsumme sowie die Lieferadresse selbstverständlich überprüfen. Das Geld geht dann direkt von Ihrem Girokonto ab und die Ware wird schnellstmöglich von uns für den Versand vorbereitet.

giropay

Wenn Sie sich für die Zahlung mit giropay entscheiden, wird nach der Eingabe Ihrer Bankleitzahl sicher von unserem System zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine vorausgefüllte Überweisung angezeigt, die bereits alle Details des Kaufs enthält: Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und Bankverbindung von Gastroland24.

Durch Eingabe einer TAN autorisieren Sie die Überweisung. Wir erhalten unmittelbar nach erfolgreicher Überweisung eine Zahlungsgarantie von Ihrer Bank und können die Ware sofort verschicken.